Lamborghini Urus S
Reserviert
Außenfarbe Grün
Innenausstattung Alcantara Leder Nero Ade/ Schwarz
Ferrari SF90
Ferrari Roma
Ferrari Portofino
Ferrari 488 GTB
Mercedes G-Klasse
Für uns ist Lamborghini eine Marke mit großer Zukunft. Wir handeln mit Leidenschaft und besonderer Bindung, jedes unserer Fahrzeuge. Wir bieten exzellente Kundenbetreuung und Möglichkeiten im Leasing. Inhaber geführt, beständig und persönlich erreichbar. Autohaus Sued GmbH - Recklinghausen im Ruhrgebiet.
Ob Lamborghini Aventador, Huracán oder Urus. Ob Coupé oder Spyder. Ob für Rennstrecke oder Straße. Wir liefern Neufahrzeuge und Gebrauchtfahrzeuge. Stellen Sie hier Ihre Anfrage.
Kauf oder Leasing
Die Aventador-Modelle wurden speziell entwickelt, um über das Konzept der reinen Performance hinauszugehen und haben sich umgehend als Referenzpunkt aller Supersportwagen etabliert und bringen schon heute die Autos der Zukunft auf die Straßen. Diese Supersportwagen-Familie ist bereits heute eine wahre Legende.
Die Aventador Baureihe an sich ist die schnellste von Lamorghini gebaute Baureihe überhaupt. Die Fahrzeuge sind nichts für schwache Nerven. Wer sich für solch ein Fahrzeug entscheidet, hat nicht den Drang aufzufallen, er möchte eher pure Rennsport Technologie spüren.
Automobile Leidenschaft und Perfektion sind beim bloßen Anblick zu erkennen.
NEFZ-CO2-Werte Kraftstoffverbrauch 16,9 l/100 km (komb) | CO2 Emissionen 394 g CO2/km (komb) [1]
Die Seele eines Supersportwagens mit der Funktionalität eines SUV vereint. Ein "SSUV" - Super Sport Utility Vehicle, mit einem 4,0 Liter großen V8-Biturbo-Motor und 650 PS.Die unverwechselbare Lamborghini-DNA ist in jeder Faser spürbar.
Nach nun über 5 Jahren hat Lamborghini sich entschieden, einen neuen Urus auf den Markt zu bringen – Den "Urus Performante". Dieser ist nicht nur leichter, sondern hat noch mehr Power. Design, Performance, Fahrdynamik und Fahremotion verschmelzen zu einem visionären Fahrzeugkonzept.
NEFZ-CO2-Werte Kraftstoffverbrauch (komb) 12,7 l/100 km | CO2-Emissionen 325 g/km (komb) [1]
Der Huracan ist kein Auto, sondern ein Tier. Er saugt sich am Boden fest wie ein Gecko an der Decke. Alle Lambos sind extrem, das war schon immer die Botschaft der Marke.
Ganz ohne Waffenschein. Legal, aber nicht vernichtend. Doch es geht noch Brutaler, denn seit einigen Jahren ist der Huracán EVO auf dem Markt. Er ist die Weiterentwicklung des erfolgsgekrönten V10 von Lamborghini. Das Ergebnis eines Perfektionierungs- und Konsolidierungsprozesses bereits bestehender Eigenschaften.
Was ihn von anderen abhebt, ist die Fähigkeit, die Fahrbewegungen vorauszusehen und sich auf die Wünsche des Fahrers einzustellen.
NEFZ-CO2-Werte Kraftstoffverbrauch (komb) 11,9 l/100 km | CO2-Emissionen 278 g/km (komb) [1]
Lamborghini verkörpert Zukunftsvisionen und Leidenschaft. Italienische Automobil Kunst.
Im digitalen Verkauf bin ich Ihr erster persönlicher Kontakt. Ich bin für Sie über alle Kanäle erreichbar.
Planung und Koordination im Autohaus. Ich kenne jeden Kunden und jedes verkaufte Fahrzeug.
Bei Top Speed wird die Luft im Huracán ziemlich dünn. Für meinen Geschmack genau das richtige.
Lamborghini im Leasing oder als Kauf. Aber nicht nur das. Bei uns bekommen Sie eine ausgiebige Beratung, so das keine Fragen mehr bleiben. Wir helfen Ihnen, alles über das Thema Leasing zu verstehen.
Lamborghini, ein Traktor-Hersteller aus dem Jahr 1948. Ja Sie lesen richtig. Das Unternehmen wurde von dem Italiener “Ferruccio Lamborghini” gegründet und spezialisierte sich erst mit dem Bau von Traktoren. Einige Jahre später (1963) wurde das Unternehmenskonzept um 180° gedreht und Ferruccio Lamborghini gründete die Firma “Automobili Lamborghini”. Der Legende zur Folge hatte Lamborghini immer wieder Probleme mit seinem Ferrari gehabt und beschwerte sich demnach beim Ferrari Gründer (Enzo Ferrari). Nach einer Auseinandersetzung entschied sich Lamborghini einen Sportwagen zu bauen, welcher Ferrari in jedem Punkt übertreffen soll. Ob dies der Wahrheit entspricht, ist nicht sicher.
Der erste Prototyp bekam den Namen “Lamborghini 350 GTV” und galt als direkte Konkurrenz des Sportwagen Herstellers Ferrari. Mit der unglaublichen Leistung des Zwölfzylinders Motors setzte Lamborghini das Statement der schnellste zu sein. Der Nachfolger Namens Lamborghini 350 GT wurde dann schließlich mit 120 gebauten Exemplaren für den Weltmarkt entwickelt. Die erste Zweisitzer (später auch Viersitzer) Karosserie der Marke war der “400 GT”.
Innovation ist der Kern im Herzen des Unternehmens und ist die Hauptsubstanz in jedem einzelnen gebauten Fahrzeug. Der zeitlose Erfolg von Lamborghini in den letzten 50 Jahren, ist der Beweis dafür, wieviel Liebe zum Detail in den Modellen steckt. Der Schlüssel zum Erfolg, liegt hierbei bei der kontinuierlichen Suche nach innovativen Lösungen.
Lamborghini Aventador
Lamborghini Huracán
Lamborghini Urus
Jedes Fahrzeug gibt es noch einmal in verschiedenen Ausführungen. Den Aventador gibt es als SVJ, SVJ Roadster, LP 780-4 Ultimae und als LP 780-4 Ultimae Roadster.
Der Huracán, welcher mit Leistung, Kontrolle und Innovation prahlt, kommt mit sechs verschiedenen Ausführungen, was nochmal zwei mehr als bei dem Aventador sind. Den Huracán gibt es als Evo, Evo Spyder, Evo RWD, Evo RWD Spyder, Evo Fluo Capsule und als STO.
Der Urus ist der einzige in der Familie, welcher keine verschiedenen Motor oder Leistungsausführungen hat. Stattdessen kommt er mit zwei verschiedenen Lack Ausführungen, welche es nur für den Urus gibt. Pearl Capsule und Graphite Capsule sind die neuen Eye Catcher für den Lamborghini Urus.
Das Unternehmen gehört seit 1998 zu Audi und somit zum Volkswagen-Konzern. Das erste Lamborghini Fahrzeug, welches unter der Hand Audi's gebaut wurde, war der Murciélago im Jahre 2001. Mit 4099 bestätigt verkauften Fahrzeugen gilt das Modell als voller Erfolg.
Die Namen, die den Fahrzeugen verliehen werden, finden ihren Uhrsprung im Stierkampf. Meist werden die Namen besonderer Stiere entnommen, welche besondere Leistungen erbracht haben. Auch die Eigenschaften der jeweiligen Stiere werden zum größten Teil übernommen. Der Aventador beispielsweise war bekannt für sein besonders geringes Kampfgewicht und seinem hohen Maß an Tapferkeit. Das Fahrzeug wirbt mit genau diesen Fähigkeiten und macht seinem Namen alle Ehre.
Weitere Informationen rund um das Thema „Lamborghini“, finden Sie in unserer Wissensdatenbank.
Zwischen zwei unterschiedlichen Leasingmodellen hat die Wahl, wer ein Fahrzeug leasen möchte. Vom sogenannten Kilometer- und Restwertleasing ist die Rede. Die Grundlage für die Berechnung der Leasingrate bildet beim Kilometerleasing die jährliche Fahrleistung, also wie viele Kilometer pro Jahr mit dem Fahrzeug zurück gelegt werden. Auf dem bereits zu Beginn des Leasings ermittelten Fahrzeugrestwert nach Vertragsende basiert die monatliche Rate hingegen beim Restwertleasing.
Das Prinzip des Restwertleasings
Der voraussichtliche Wert des Leasingfahrzeugs nach Ablauf der Vertragslaufzeit wird als Restwert bezeichnet. In Abhängigkeit von der Leasingdauer, der Laufleistung und des kalkulierten Wertverlusts, wird dieser Wert berechnet.
Restwert bestimmt die Rate:
Je niedriger die Rate, desto höher der Restwert. Auf den ersten Blick verführerisch, erst am Ende erfolgt eine Abrechnung
Unvorhersehbare Risiken:
Imageverlust, Fahrverbote, politische Entscheidungen: während der Leasingdauer ist de Marktlage unvorhersehbar, der kalkulierte Wagenwert nicht haltbar
Differenz zahlt der Kunde:
Liegt der Restwert des Wagens bei Rückgabe unter dem kalkulierten Betrag, zahlt der Leasingnehmer die Differenz. In den meisten nimmt das Autohaus das Fahrzeug zurück. Selbstverstädnlich immer bei einem Neugeschäft.
Restwert ist nicht gleich Kaufpreis:
Mit dem späteren Kaufpreis ist der kalkulierte Restwert nicht deckungsgleich. In der Regel liegt dieser höher. Einen festen Kaufpreis sollte mit dem Leasinggeber aushandeln, wer das Auto übernehmen möchte.
Das Prinzip des Kilometerleasing
Beim Kilometerleasing berechnen sich die Kosten auf Basis der gefahrenen Kilometer: Je höher die geplante Fahrleistung, desto ist höher die monatliche Rate. Bei Abschluss des Vertrages können Sie die Kilometeranzahl individuell festlegen.
Wir sind der Meinung, das Restwertleasing. Anders als oftmals behauptet gibt es weniger Risiken.
95% aller unserer Lamborghinid werden über ein Restwertleasing verkauft und geleast.
Bei uns im Autohaussued wird jeder Lamborghini begeisterte fündig. Die Modelle starten ab € 260.000,-. Mit dem Performance Leasing haben Sie die Möglichkeit, ein Lamborghini Modell zu niedrigen Preisen und guten Konditionen zu leasen. Verträge auf Basis der Kilometer-Abrechnung, als Restwert Vollamortisations- oder als Mietkauf- Vertrag sind ebenfalls möglich. Ganz egal ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug. Bis zu € 360.000,- und mehr kann ein Lamborghini der oberen Klasse kosten.
Eine monatliche Leasingrate bei guten, jungen Lamborghini Gebrauchtfahrzeugen beginnt bei ca. € 1.200,-. Neufahrzeuge können ab ca. € 1.900,- geleast werden.
Für weitere Informationen zu den einzelnen Modellen und alles rund um Lamborghini, schauen Sie sich hier unsere Lamborghini Übersicht an.
Informieren Sie sich hier über die Marke Lamborghini mit den Modellen Aventador, Huracán und Urus. Wir helfen Ihnen eine Entscheidung zu treffen.
Alle Preisangaben verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
[1] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
[2] Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage VO 683/2008/ EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen. Ab Januar 2021 sind die Mitgliedstaaten der Europäischen Union verpflichtet, dafür zu sorgen, dass für neue Pkw, die ausgestellt bzw. zum Kauf oder zum Leasing angeboten werden, mit Verbrauchs- und Emissionsangaben nach dem neuen Prüfzyklus WLTP geworben wird. An der Novellierung der deutschen Pkw-EnVKV, durch die diese Verpflichtungen im deutschen Recht umgesetzt werden sollen, wird derzeit gearbeitet; ihre Fertigstellung verzögert sich allerdings. Für eine Reihe von Neufahrzeugen stehen keine NEFZ-Werte mehr zur Verfügung und können daher nicht mehr angegeben werden. Für die Verbraucherinnen und Verbraucher ist es daher sinnvoll, über die realitätsnäheren WLTP-Werte informiert zu werden. Mehr über WLTP.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
[i] Leasingangebote auf dieser Webseite mit der Preisangabe "Ab"*, sind kalkuliert auf 40 Monate bei 10.000 km pro Jahr, Bonität vorausgesetzt.
Weitere Rechenbeispiele mit Angaben zu Kaufpreis, Leasinggesamtbetrag, Informationen zur Verzinsung, finden Sie im Einzelangebot jedes Fahrzeuges nach §6a Abs. 3 PAngV 2/3 Zins. Die Fahrzeuge finden sie als Einzelangebote hier
Leasinggeber: Dr. Schmitt Leasing GmbH, Kissinger Str. 3-5, Hammelburg, Deutschland
Unsere Leasingbeispiele sind ohne Anzahlung sind Bonitätsabhängig. Die Bonitätsprüfung erfolgt durch das Autohaus.
Wir püfen unsere Angebote regelmäßig, Technische Änderungen, Irrtum und Zwischenverkauf sind vorbehalten.
Photo by: Fabian Albert